top of page
Bank mit Aussicht

Atme auf -

Personal Coaching, das Dich & Deine

Gesundheit stärkt

Bei einem vollen Terminkalender und dem Jonglieren vieler Bälle gleichzeitig kann das eigene Wohlergehen leicht in den Hintergrund treten. Die Balance zwischen Beruf und persönlichen Zielen kann oft ins Wanken geraten. Doch Dein Wohlbefinden verdient Aufmerksamkeit – gerade in Zeiten, in denen Stress und Verantwortung zunehmen.

 

Mein ganzheitliches Frauengesundheits-Coaching schenkt Dir einen Raum, um aufzutanken und Herausforderungen wie schmerzhafte oder unregelmäßige Zyklen, hormonelle Schwankungen und den Wunsch nach einer gesteigerten Fruchtbarkeit aktiv anzugehen. Mit individuell abgestimmten Methoden und einfühlsamer Begleitung unterstütze ich Dich dabei, Deinen Alltag in Einklang mit Deinem Körper zu gestalten und Deine innere Vitalität zu stärken: letztendlich Dein Leben mit neuer Energie und Freude zu füllen.

Welches Thema wollen
wir gemeinsam angehen?

20230319_125230.jpg

Zyklus im Einklang

Lass uns Deinen Zyklus als Verbündeten wieder-entdecken. Zusammen finden wir Wege wie du Zyklusbeschwerden milderst und Deine innere Kraft in Einklang mit dem natürlichen Rhythmus Deines Körpers zu bringen. Gestalte jeden Tag energievoll, indem Du lernst, die Signale Deines Körpers zu deuten und zu nutzen.

Frau arbeitet

Stress & Regeneration 

Wir identifizieren Stressquellen und transformieren sie in Energie und Produktivität. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die Dir helfen, tägliche Heraus-forderungen mit Gelassenheit und Klarheit zu meistern.

ausgleichend

Hormon Balance

Ob nach dem Absetzen der hormonellen Verhütung oder anderen Auslösern, hast du keine Lust mehr auf Hormonkarussell? Wir schauen uns an, wie Du hormonelle Schwankungen natürlich ausgleichen und Dich jeden Tag vital und ausgeglichen fühlen kannst.

 

Pregnancy Test

Fruchtbarkeit fördern

Entdecke natürliche Wege, um Deine Fruchtbarkeit zu unterstützen und die Grundlage für eine gesunde Schwangerschaft zu schaffen. Bereite Dich körperlich und mental auf das Wunder des Mutterseins vor.

IMG_6242_edited_edited_edited.jpg

Was erwartet dich bei deinem Personal Coaching

01

persönlich & maßgeschneidert

Dein Wohlbefinden ist einzigartig – und so ist auch Dein Coaching. Im Zentrum stehen deine persönlichen Ziele, sei es die Stärkung deiner Fruchtbarkeit, das Erreichen von Hormonbalance oder die Linderung von Zyklus-beschwerden o.ä.. Gemeinsam entwickeln wir einen Plan, der Dich in Deiner Gesamtheit erfasst und unterstützt.

02

Integration & Transformation

Über einen Zeitraum von 3 Monaten (mind. 2 Monate) begleite ich dich intensiv, um langfristige positive Veränderungen in deinem Leben zu etablieren. Wir fokussieren uns auf nachhaltige Verbesserungen, die deinen Zyklus harmonisieren und dein hormonelles Gleichgewicht stärken.

03

Empathie & Expertise

Meine Fachkompetenz in Ayurveda, ganzheitlicher Frauengesundheit sowie Entspannungstechniken und Meditation, kombiniert mit echter Empathie und eigener Erfahrung, bietet dir eine Begleitung, die versteht und bewegt.

Ich stehe dir zur Seite, um deine Ziele zu erreichen und unterstütze dich mit bewährten Strategien.

04

Support

Wir gehen diesen Weg und deine gewünschte Veränderung gemeinsam an. Während des gesamten Coachings stehe ich Dir zur Seite – für Fragen, Unterstützung und Motivation. Zusammen sorgen wir dafür, dass du die Veränderungen erfolgreich in Deinem Leben integrieren und nachhaltig umsetzen kannst.

Image by magnezis magnestic

Geh den 1. Schritt

zu Deinem ausgeglichenen und erfüllten Leben

Lass uns in einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch Deine persönlichen Ziele und Herausforderungen besprechen. Zusammen entwickeln wir eine individuelle Vorgehensweise, um deine Ziele zu erreichen.

Das sagen meine Klientinnen:

Vor etwa einem Jahr wurde bei mir eine chronische Gastritis festgestellt. Mein Körper hat mir so mitgeteilt dass etwas nicht stimmt. Doch was tun? Ich konsultierte Jill, um zu erfahren was ich begleitend zu der schulmedizinischen Behandlung unternehmen kann. Ich hatte Glück, dass sie mir gleich ihr Wissen und Empfehlungen zu meiner Ernährung und darüber hinaus gab, welche ich umgesetzt habe. Meine Schmerzen wurden aufgrund ihrer Tipps weniger. 
Ihre Hilfe habe ich ein halbes Jahr später wieder mit einem andern Anliegen in Anspruch genommen. Nachdem ich mich entschlossen hatte keine Hormone mehr zu nehmen und ein halbes Jahr keine Periode hatte habe ich Ratschläge von Jill erhalten und schwups nach ein paar Wochen war auch in diesem Fall mein Körper wieder im Gleichgewicht.

Jill ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich immer erkundigt ob ihre Tipps hilfreich waren, oder ob wir noch etwas anderes versuchen sollen. Ich fühle mich von ihr verstanden und mein Körper ist dankbar für ihre tolle Unterstützung.
Von mir eine klare Weiterempfehlung an alle die körperliche Beschwerden haben und wieder mit ihrem Körper in Einklang kommen möchten.

— Juliane W., Karlsruhe —

Anker 1

Wie dein Coaching aussehen könnte

Ich begleite dich 3 Monate
(individuelle Anpassung möglich)

4P4A2041-3.jpg

Transformation

in deinem Tempo

In unserer ausführlichen Erstanamnese (90min) legen wir den Grundstein für deine ganzheitliche Gesundheitsreise/ Beratung. Wir tauchen tief in deine individuellen Bedürfnisse und deinen Alltag ein, um deine Lebensqualität zu fördern und dich in deinem Alltag nachhaltig zu stärken. 

Konzept Bild2.png

Konzept

ganzheitlich & mit tiefgeifenden Wurzeln

Erhalte maßgeschneiderte Ernährungsempfehlungen, Rezepte, 
Empfehlungen für deinen Lifestyle, dem Umgang mit Stress sowie Bewegung, die sich nahtlos in deinen Tag integrieren lassen und dir die nötige Kraft geben, um mit den Herausforderungen des Lebens gelassener umzugehen.

4P4A2048-3.jpg

Coaching

das weitergeht

In regelmäßigen Coachings (meist alle 2 Wochen á 60min, individuell anpassbar) gehen wir an die Ursache und vertiefen deine Themen und stärken deine Intuition, sodass du die Signale deines Körpers nicht nur wahrnimmst, sondern sie auch für deine Gesundheit nutzen kannst.

4P4A2056-2 fertig-min.jpg

Detox

für Körper und Geist

Unser ganzheitlicher Ansatz umfasst auch den Zugang zu meinem renommierten Online-Kurs für ein ganzheitliches Detox-Wochenende,

um dir eine Auszeit zu gönnen, wann immer es dir passt – unterstützt durch praktische Tools und inspirierende Inhalte.

4P4A2495-2 fertig_edited.jpg

Übungen

für Stärke und Ruhe

Entdecke Atem- und Meditationstechniken, die speziell auf dich abgestimmt sind, um Stress zu reduzieren und dein mentales Gleichgewicht zu verbessern.

4P4A2063-2 fertig-min_edited.jpg

Dein Ergebnis

Dein Weg

Du bestimmst das Ziel, wir gestalten den Weg. Mit kontinuierlicher Unterstützung und Motivation an deiner Seite wird die Transformation zu einem Teil deines Lebens, den du aktiv mitgestaltest.

Deine Investition - Dein Wert

Mit einem transparenten Investment von 444€/Monat investierst du in deine umfassende Gesundheit und Lebensfreude.

(bindend für mind. 2 Monate)

Wollen wir es gemeinsam angehen?

Dann melde dich hier zu einem unverbindlichen Erst-Gespräch an. Ich freue mich auf dich

Disclaimer: Ein Gesundheitscoaching nach den Prinzipien des Ayurveda ersetzt keinen Arztbesuch und dient als ergänzende Maßnahme zur Gesundheitsförderung. (Näheres siehe AGB 14 (5) )

Kontakt Erstgespräch
Lotus Blume

Dein erster Schritt hin zu mehr Lebensqualität beginnt mit einem Gespräch

Ich freue mich dich kennenzulernen und bei einem unverbindlichen Erstgespräch herauszufinden, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

 

Fülle einfach das Formular aus und wir vereinbaren einen Termin, der in deinen Zeitplan passt.

 

Das Gespräch findet auf Wunsch telefonisch oder online statt. Ich freue mich auf dich.

Deine Jill

Danke für deine Nachricht! Ich melde mich schnellstmöglich bei dir

bottom of page